Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

QUAN 19 ROTHERBAUM

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 257 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Quan 19 Rotherbaum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 22:27 Die übelste Bestellung ever … Essen war kalt und kam erst nach 100min obwohl mit 60 min vorab bestätigt wurde. Eswurde 2mal verlängert ohne Bescheid zu sagen. Anrufen war nicht möglich .Leider würde ich dieses Restaurant echt nicht weiter empfehlen.
24 Feb 2024 um 10:48 Das Essen war kalt und nicht von guter Qualität. Zudem war ein Haar in dem Essen. Portionen waren Mini. Nicht zu empfehlen
23 Feb 2024 um 20:19 Leider war die Pho nicht gut für den Transport verpackt worden und es ist ca ⅓ der Suppe ausgelaufen . Ansonsten war alles lecker
21 Feb 2024 um 21:32 Rind noch fast roh bei der Pho Suppe, generell war nicht eindeutig wie die Speisen verpackt worden sind (es war ein kleines durcheinander), und es kam auch leider nicht alles richtig an. Sehr schade.
5 Feb 2024 um 14:27 Die pho Bo war schnell bei mir und alles sehr frisch. Leider war das Rind teilweise noch roh und da ich schwanger bin somit die gesamte Suppe leider nicht zum Verzehr geeignet. Schade. Abgesehen davon sah aber alles tiptop aus.
3 Feb 2024 um 8:56 Bestellung wurde storniert - hat über 1,5 Stunden gedauert
14 Jan 2024 um 4:36 Super schnelle Lieferung, jedoch fehlte eine Gericht. Der Rest konnte geschmacklich nicht komplett überzeugen.
2 Jan 2024 um 18:30 Leider war die Qualität mal besser . Schade !
1 Jan 2024 um 23:49 Ich habe mein Essen erst 2 Stunden nach Bestellung bekommen. Obwohl 45-70 Minuten angegeben waren.
10 Dez 2023 um 20:20 Die Lieferzeit wurde von 25! auf 100 Minuten ausgedehnt. WOW. 6 setzen Quan 19 und Lieferando
4 Dez 2023 um 14:37 Super schnell & super lecker!!!
16 Nov 2023 um 13:54 Essen hat sehr lange gedauert, Pho ist ausgelaufen, wünsche wie ohne Koriander wurden nicht beachtet